Unsere Kunden & Referenzen
Eine Vielzahl der inSign Nutzer konnten ihre Prozesse verschlanken und ihre Kundenzufriedenheit steigern
Millionen
0
Unsere elektronische Signaturlösung wurde bisher von weit über 10 Millionen Nutzern in vielen Ländern Europas eingesetzt – und täglich werden es mehr.
inSign Erfolgsgeschichten
Wir haben mit unseren Kunden und Partnern gesprochen und eine Befragung durchgeführt: Weshalb hat man sich für die digitale Unterschrift inSign entschieden und welche Veränderungen wurden im Unternehmen nach der Einführung festgestellt. Für die Mehrzahl der Anwender war das Hauptargument für inSign das Thema Datenschutz sowie die rechtssichere und beweisbare Unterschrift.
Lesen Sie noch weitere Kundenberichte in unserem Blog und starten auch Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit inSign.
Digitale Vertragsunterzeichnungen der Löwen-Neuzugänge
Seit 2021 digitalisiert der Sportverein TSV 1860 seine Unterschriftenprozesse. Die Neuzugänge rund um Mittelfeldmann Yannick Deichmann konnten die Funktionalitäten von inSign bereits bei ihrer Vertragsunterzeichnung erleben.
Wie dies in der Praxis abläuft, sehen Sie in diesem Video.
Wie dies in der Praxis abläuft, sehen Sie in diesem Video.
Wie wird der Unterschriftenprozess mit inSign von Ihren Vertragspartnern überwiegend bewertet?
Positiv
95%
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Ansprechpartner/Kundensupport?
Durchschnitt: 4,29
Haben sich Ihre Unterschriftenprozesse durch die Einführung von inSign verbessert?
Ja
96%
Würden Sie inSign weiterempfehlen?
Weiterempfehlungsrate
0
%
Das sagen Kunden über inSign…
YSFitness
Die Unterschrift auf Papier ist einfach nur Old School. Wir unterschreiben nichts mehr ohne inSign.
SEIDEL RUNTEMUND + PARTNER
Ich bin mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign sehr zufrieden, da die Prozesse viel schneller abgeschlossen werden.
Debeka
Unser aktuelles Zielbild ist, dass inSign den größten Teil der Unterschriftsprozesse – sowohl intern als auch extern – bei der Debeka abbilden wird.
LVM Versicherung
Es ist perfekt so wie es ist... Es ist mit Abstand der beste Ort um Online Unterschriften zu erledigen. Vielen Dank dafür.
Heimbaugenossenschaft Unterfranken
Wir sind sehr zufrieden. inSign ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Unternehmen.
kühn & weyh Software GmbH
Der Support durch Frau Welser ist bestens und sehr schnell! Vielen Dank dafür.
Wattif Europe GmbH
Einfache Lösung für Unterschriften TOP!
Schnelle und gute Vorlagenerstellung, sehr guter Support.
Schnelle und gute Vorlagenerstellung, sehr guter Support.
Tierschutzverein
Fellnasen e.V.
Wir haben seit der Einführung von inSign sehr seeeeehr viel weniger Papier im Büro (1 Vertrag mit 3 Seiten x 100 im Monat = 3.600 Seiten Papier weniger im Jahr).
Bildungsinstitut Süd
Das flexible Arbeiten mit inSign ermöglicht es den Mitarbeitern, sich die Arbeitszeit freier einzuteilen.
Merkur Versicherung
inSign hat uns die Möglichkeit gegeben, den elektronischen Unterschriftsprozess sehr flexibel zu gestalten.
YBG.AT
Ich finde es gut, dass es mehrere Wege zum Senden gibt und keine extra Kosten für SMS verlangt werden. In Summe passt das Gesamt-Paket.
Ich muss das wirklich mal sagen, so einen Support wie von Ihnen habe ich bisher nicht erlebt, einfach super als Kunde.
Sie sind bereit, loszulegen?
Jetzt kostenlose Testversion starten.