Unsere Referenzen

Wir stehen für Kunden­zufriedenheit

Warum inSign die Nummer 1 der gewählten Signaturlösungen in Deutschland ist

Software Hosted in Germany Qualitätssiegel 2025
Capterra best value
GetApp best functionality & features
Software Advice Most recommended
ISO 27001 zertifiziert
Geräte inSign
Millionen
0

Unsere elektronische Signaturlösung wurde bisher von weit über 10 Millionen Nutzern in vielen Ländern Europas eingesetzt – und täglich werden es mehr.

Alle lieben inSign

Anwender

Wer einmal anfängt, kann nicht mehr aufhören:
  • Schnell und effizient
  • Benutzer­freundlich
  • Flexibel
  • Rechtssicher

Daten­schützer

inSign ist die bevorzugte Wahl für Datenschützer:

  • DSGVO-konform
  • Made & Hosted in Germany
  • Starke Verschlüsselung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung 

IT

IT-Profis schätzen inSign aus mehreren Gründen:

  • Einfache Integration
  • Mächtige REST-API
  • Ausführliche Dokumentation
  • SaaS oder On-Premises

Ein kleiner Auszug unserer...
Kunden

American Express
Finanzen
ARAG
Versicherung
Česká spořitelna
Banken
CHECK24
Vergleichsportal
DAT
Fahrzeuge
Debeka
Versicherung
Deutsche Dienstrad
Mobilität
Edeka Versicherungsdienst
Versicherung
Finanzguru
Finanzen
GameDuell
Unterhaltung
gesund.de
Gesundheit
Versicherung
Intersport
Sport + Freizeit
LIS-logo
Bildung
Telekommunikation
Mercedes Servicecard
Automobil
ppi
Unternehmensberatung
R+V
Versicherung
RheinEnergie AG Logo
Versorger
Stadtwerke Aachen AG
Stadtwerke
Tegut
Lebensmittel
Tennant Company Logo
Industrie
United Healthcare
Gesundheit
youplus
Versicherung

Integrations­partner

Microsoft
IT-Solutions
SAP
IT-Solutions
Salesforce Logo
IT-Solutions
BSI
CRM/CX
agorum
DMS
pbm
Messengerdienst
objectiveit Logo
IT-Solutions
topfact
Digitale Akte

Kundenumfrage

Das schätzen unsere Kunden an inSign

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Ansprechpartner/ Kundensupport?
Ja 95%

40 % sehr zufrieden, 55 % zufrieden, 4 % teilweise zufrieden, 1 % nicht zufrieden

Würden Sie inSign weiterempfehlen?
Weiterempfehlungsrate
0 %

91 % ja, 7 % keine Angabe, 2 % nein

Haben sich Ihre Unterschriften­prozesse durch die Einführung von inSign verbessert?
Ja 91%

91 % ja, 7 % keine Angabe/weiß nicht, 2 % nein

Wie wird der inSign Unterschriftenprozess von Ihren Vertragspartnern bewertet?
Positiv 87%

32 % sehr positiv, 55 % positiv, 13 % keine Angabe/neutral, 0 % negativ

Das sagen Kunden über inSign…

Yannick Schlemm
Yannick SchlemmPersonal Trainer & Ernährungscoach
YSFitness
Die Unterschrift auf Papier ist einfach nur Old School. Wir unterschreiben nichts mehr ohne inSign.
Dr. Volker Runtemund
Dr. Volker RuntemundSteuerberater, Rechts- und Fachanwalt
SEIDEL RUNTEMUND + PARTNER
Ich bin mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign sehr zufrieden, da die Prozesse viel schneller abgeschlossen werden.
Andreas Rosemeier
Andreas RosemeierFront-end and Sales-Services
Debeka

Unser aktuelles Zielbild ist, dass inSign den größten Teil der Unterschriftsprozesse – sowohl intern als auch extern – bei der Debeka abbilden wird.
Daniel Wiegel
Daniel WiegelKaufmann für Versicherungen & Finanzen
LVM Versicherung
Es ist perfekt so wie es ist... Es ist mit Abstand der beste Ort um Online Unterschriften zu erledigen. Vielen Dank dafür.
Wolfgang Hörnig
Wolfgang HörnigGeschäftsführender Vorstand
Heimbaugenossenschaft Unterfranken
Wir sind sehr zufrieden. inSign ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Unternehmen.
Armin Klaiber
Armin KlaiberController
kühn & weyh Software GmbH

Der Support durch Frau Welser ist bestens und sehr schnell! Vielen Dank dafür.
Maximilian Francke
Maximilian FranckeSenior Office Manager
Wattif Europe GmbH

Einfache Lösung für Unterschriften TOP!
Schnelle und gute Vorlagenerstellung, sehr guter Support.
Daniela Werner
Daniela Werner1. Vorsitzende
Tierschutzverein
Fellnasen e.V.
Wir haben seit der Einführung von inSign sehr seeeeehr viel weniger Papier im Büro (1 Vertrag mit 3 Seiten x 100 im Monat = 3.600 Seiten Papier weniger im Jahr).
Linda Herrmann
Linda HerrmannGeschäftsführerin
Bildungsinstitut Süd

Das flexible Arbeiten mit inSign ermöglicht es den Mitarbeitern, sich die Arbeitszeit freier einzuteilen.
Harald Neubauer
Harald NeubauerChief Digital Officer
Merkur Versicherung

inSign hat uns die Möglichkeit gegeben, den elektronischen Unterschriftsprozess sehr flexibel zu gestalten.
Alen Krajinović
Alen KrajinovićVersicherungsmakler
YBG.AT

Ich finde es gut, dass es mehrere Wege zum Senden gibt und keine extra Kosten für SMS verlangt werden. In Summe passt das Gesamt-Paket.
Isabel Schlienz
Isabel SchlienzHead of People & Organizational Effectiveness smapOne AG

Ich muss das wirklich mal sagen, so einen Support wie von Ihnen habe ich bisher nicht erlebt, einfach super als Kunde.
Sie sind bereit, loszulegen?
Jetzt kostenlose Testversion starten.