Basiseinstieg zum digitalen Unterschreiben

Unser Webinar für Ihre Aha-Erlebnisse

Mit inSign durchstarten

Kostenloses Live-Webinar

4,8/5 - Capterra
4.8/5
In unserem Webinar bekommen Interessenten einen Einblick in die Benutzeroberfläche und Funktionsweise von inSign.
Gerne beantworten wir im Anschluss Ihre Fragen.

Individuelle Schulungen

Sie sind an einer individuellen Schulung für Ihr Team interessiert? Schreiben Sie uns gerne eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen.

Unsere Expertin für die E-Signatur

Wiebke Welser

„Mein Name ist Wiebke Welser und ich bin seit über 4 Jahren mit Herz und Leidenschaft Teil des inSign-Teams. Ich stehe Kunden und Interessenten bei Fragen, Anliegen und Wünschen stets zur Seite. In unserem Webinar zeige ich Ihnen gerne, wie einfach inSign zu bedienen ist und welche vielfältigen Möglichkeiten die Software bietet.“
Wiebke

Ihre Kontaktdaten

=

Unsere Kunden vertrauen auf inSign Made in Germany
Yannick Schlemm
Yannick SchlemmPersonal Trainer & Ernährungscoach
YSFitness
Die Unterschrift auf Papier ist einfach nur Old School. Wir unterschreiben nichts mehr ohne inSign.
Dr. Volker Runtemund
Dr. Volker RuntemundSteuerberater, Rechts- und Fachanwalt
SEIDEL RUNTEMUND + PARTNER
Ich bin mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign sehr zufrieden, da die Prozesse viel schneller abgeschlossen werden.
Andreas Rosemeier
Andreas RosemeierFront-end and Sales-Services
Debeka

Unser aktuelles Zielbild ist, dass inSign den größten Teil der Unterschriftsprozesse – sowohl intern als auch extern – bei der Debeka abbilden wird.
Daniel Wiegel
Daniel WiegelKaufmann für Versicherungen & Finanzen
LVM Versicherung
Es ist perfekt so wie es ist... Es ist mit Abstand der beste Ort um Online Unterschriften zu erledigen. Vielen Dank dafür.
Wolfgang Hörnig
Wolfgang HörnigGeschäftsführender Vorstand
Heimbaugenossenschaft Unterfranken
Wir sind sehr zufrieden. inSign ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Unternehmen.
Armin Klaiber
Armin KlaiberController
kühn & weyh Software GmbH

Der Support durch Frau Welser ist bestens und sehr schnell! Vielen Dank dafür.
Maximilian Francke
Maximilian FranckeSenior Office Manager
Wattif Europe GmbH

Einfache Lösung für Unterschriften TOP!
Schnelle und gute Vorlagenerstellung, sehr guter Support.
Daniela Werner
Daniela Werner1. Vorsitzende
Tierschutzverein
Fellnasen e.V.
Wir haben seit der Einführung von inSign sehr seeeeehr viel weniger Papier im Büro (1 Vertrag mit 3 Seiten x 100 im Monat = 3.600 Seiten Papier weniger im Jahr).
Linda Herrmann
Linda HerrmannGeschäftsführerin
Bildungsinstitut Süd

Das flexible Arbeiten mit inSign ermöglicht es den Mitarbeitern, sich die Arbeitszeit freier einzuteilen.
Harald Neubauer
Harald NeubauerChief Digital Officer
Merkur Versicherung

inSign hat uns die Möglichkeit gegeben, den elektronischen Unterschriftsprozess sehr flexibel zu gestalten.
Alen Krajinović
Alen KrajinovićVersicherungsmakler
YBG.AT

Ich finde es gut, dass es mehrere Wege zum Senden gibt und keine extra Kosten für SMS verlangt werden. In Summe passt das Gesamt-Paket.
Isabel Schlienz
Isabel SchlienzHead of People & Organizational Effectiveness smapOne AG

Ich muss das wirklich mal sagen, so einen Support wie von Ihnen habe ich bisher nicht erlebt, einfach super als Kunde.