Elektronische Signatur Made in Germany – inSign Preise & Lizenzmodelle

Smarte Businesslösung für alle Unternehmensgrößen, Selbstständige und Freiberufler

* Preis pro Nutzer zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise (mtl. Zahlweise € 26,90), Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr
* Preis pro Nutzer zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise (mtl. Zahlweise € 26,90), Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr

Über unseren Online-Shop können Sie die E-Signatur inSign 365 testen und Einzellizenzen erwerben. Sollten Sie mehrere Lizenzen benötigen, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot mit folgender Rabattstaffel.
Rabattstaffel inSign 365
Preis/Nutzer mtl.
Rabatt

1

26,90 €
Rabattstaffel

1

Preis/Nutzer mtl.
26,90 €
Rabatt

2 – 9

22,00 €
20 %
Rabattstaffel

2 – 9

Preis/Nutzer mtl.
22,00 €
Rabatt
20 %

10 – 19

20,00 €
28 %
Rabattstaffel

10 – 19

Preis/Nutzer mtl.
20,00 €
Rabatt
28 %

20 – 49

18,00 €
36 %
Rabattstaffel

20 – 49

Preis/Nutzer mtl.
18,00 €
Rabatt
36 %

ab 50

16,00 €
44 %
Rabattstaffel

ab 50

Preis/Nutzer mtl.
16,00 €
Rabatt
44 %

Häufige Fragen & Antworten

Was ist ein Nutzer und wie viele Lizenzen brauche ich?

Jede Person, die PDF-Dokumente in das System hochlädt und anderen zur Verfügung stellt, braucht eine Nutzungslizenz.

Braucht der Unterzeichner auch eine Nutzungslizenz?
Wenn Sie digitale Dokumente zur elektronischen Unterschrift freigeben, erhalten die Unterzeichner einen Link, mit dem Sie ihre Dokumente kostenfrei ausfüllen und unterschreiben können. Der Unterzeichner braucht dafür keine Lizenz, muss keinen Account erstellen, und auch keine AGB zur Kenntnis nehmen oder zustimmen.
Wie viele Dokumente kann ich versenden?
Sie können beliebig viele Dokumente digital versenden. Bei inSign 365 gibt es eine Fair-Use-Policy, welche 100 elektronische Unterschriften im Monat als Richtgröße vorsieht. Bei regelmäßiger und deutlicher Überschreitung dieser Anzahl werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und gemeinsam eine Lösung suchen. Bei inSign connect und inSign enterprise ist jeder Vorgang kostenpflichtig. Selbstver­ständlich besteht auch die Möglichkeit einer Flatrate, mit der alle Kosten abgedeckt sind.
Erhalten Non-Profit-Organisationen, Startups und institutionelle Einrichtungen einen Rabatt?

Für gemeinnützige Organisationen bieten wir spezielle Lizenzmodelle. Startups und institutionelle Einrichtungen erhalten die elektronische Signatur inSign 365 zu vergünstigten Preisen.

Sie haben eine Frage zur Testversion oder Lizenzierung?

Wir beraten Sie gerne, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sicher bezahlen mit:
inSign Zahlungsarten: SEPA, VISA, mastercard
Während der 30-tägigen Testphase können Sie jederzeit fristlos kündigen, es entstehen Ihnen keine Kosten. Danach zahlen Sie 24,90 €/mtl. zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise, Mindestlaufzeit 12 Monate. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer.
Sicher bezahlen mit:
inSign Zahlungsarten: SEPA, VISA, mastercard
Während der 30-tägigen Testphase können Sie jederzeit fristlos kündigen, es entstehen Ihnen keine Kosten. Danach zahlen Sie 24,90 €/mtl. zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise, Mindestlaufzeit 12 Monate. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer.

Gründe für die elektronische Unterschrift inSign

inSign kann alle Unternehmen dabei unterstützen, neue Kunden zu akquirieren, ihre Loyalität zu gewinnen, neue Mitarbeiter einzustellen und onzuboarden. Und das alles zu attraktiven Konditionen.

Einfach

Sicher

Schnell

Anerkannt

inSign - TÜV geprüfte App
inSign - TÜV geprüfte Software
inSign elektronische Unterschrift - Pack mas digital Siegel
Siegel - inSign

Unsere Lizenzmodelle im Vergleich

inSign 365inSign connectinSign enterprise
SignaturartenNamenseingabe (FES) inkludiert
Handschrift (FES) inkludiert
QES gegen Aufpreis
Namenseingabe (FES) inkludiert
Handschrift (FES) inkludiert
QES gegen Aufpreis
Namenseingabe (FES) inkludiert
Handschrift (FES) inkludiert
QES gegen Aufpreis
Manuelles Arbeiten
für einzelne Anwender per Web-Login
Ansteuerung per API
zur Integration in Software, Portale, CRM, Archivsystem etc.
Individualisierung
Design, Texte, Funktionen etc.
teilweise
(z. B. Logo)
Technischer Betrieb
Hosting der inSign-Softwareinstanz
inkludiert
(inSign-Cloud in
Deutschland)
inkludiert
(inSign-Cloud in
Deutschland)
wahlweise
(on-premises oder
dediziert durch inSign*)
Elektronisches Archivinkludiert
SMS-Versand
z. B. für die alternative Zustellung von Vorgängen und Nachrichten
inkludiert
kostenpflichtig
wahlweise
(eigener Provider
oder von inSign*)
Zertifikat
zur Ver- und Entschlüsselung von biometrischen Unterschriftsdaten
inkludiert
(Private-Key bei
deutschem Notar)
inkludiert
(Private-Key bei
deutschem Notar)
wahlweise
(eigenes Schlüsselpaar oder
Notarservice von inSign*)
Unsere Kunden vertrauen auf inSign Made in Germany
Christian BichelProjektleiter
Weiterlesen
Die flexiblen Einsatz­möglichkeiten von inSign beigeistern uns.
Christian GeierVorstand
Weiterlesen
Die Zufriedenheit bei den Usern ist wirklich enorm.
Tillmann RunkelSoftware-Architekt
Weiterlesen
Die Integration war anhand der tollen Doku und der schlüssigen Rest-API ein Kinderspiel.
Marco BierbauerVertriebsmanager
Weiterlesen
Von allen Programmen zur digitalen Unterschrift, empfinde ich inSign mit Abstand als Beste und am einfachsten in der Handhabung.
Simon SantlVersicherungsfachmann
Weiterlesen
Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden.
Roland BonimeierVertriebsleiter
Weiterlesen
Sie haben ein hervorragendes Tool mit inSign geschaffen und mich absolut überzeugt.
Andreas ReddemannMakler
Weiterlesen
Es ist schwer mich zu begeistern, aber Ihr Tool hat es geschafft. Wirklich Klasse.
Susann VogelFinanzberaterin
Weiterlesen
Es klappt prima. Die Kunden freuen sich darüber. Richtig gute Idee. Ganz einfach umgesetzt!
Dr. Volker RuntemundSteuerberater, Rechts- und Fachanwalt
Weiterlesen
Ich bin mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign sehr zufrieden, da die Prozesse viel schneller abgeschlossen werden.
David LixlTreasury Manager
Weiterlesen
Wir haben eine wesentliche Reduktion der Prozess­durchlaufzeiten festgestellt.
Jan GurycaDatenschutzbeauftragter, Versicherungskaufmann
Weiterlesen
Ich genieße es, mit inSign zu arbeiten und möchte diesen Prozess nicht mehr missen. Ich würde inSign jedem weiterempfehlen.
Stefan LettmeierVorstand
Weiterlesen
Als ich inSign das erste Mal sah, war mir schnell klar, dass dies der letzte Baustein in unserer Konto- und Depoteröffnung sein kann.
Sylvia SchöllerBüroleiterin / Vertriebsassistentin
Weiterlesen
inSign ist sowohl für den Kunden als auch für uns und gerade in der heutigen Zeit eine große Bereicherung! Der Kunde fühlt sich rundum gut betreut, hat so gut wie gar keine Mehrarbeit, das Handling ist einfach und auch für uns gibt es einfach nur Vorteile und eine enorme Zeitersparnis.
Anika LaubnerPferdewirtschaftsmeisterin
Weiterlesen
Ihr System ist super und hat mir sehr viel Arbeit abgenommen. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
Yannick SchlemmPersonal Trainer & Ernährungscoach
Weiterlesen
Die Unterschrift auf Papier ist einfach nur Old School. Wir unterschreiben nichts mehr ohne inSign.
Sie sind bereit, loszulegen?
Jetzt kostenlose Testversion starten.