Elektronische Signatur made in Germany – inSign Preise & Lizenzmodelle

Smarte Businesslösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen
Elektronische Signatur inSign Logo Bubble
Elektronische Signatur inSign Logo Bubble

Häufige Fragen & Antworten

Was ist ein Nutzer und wie viele Lizenzen brauche ich?
Jede Person, die Dokumente in das System hochlädt und anderen zur Verfügung stellt, braucht eine Nutzungslizenz.
Braucht der Unterzeichner auch eine Nutzungslizenz?
Wenn Sie digitale Dokumente zur Unterschrift freigeben, erhalten die Unter­zeichner einen Link, mit dem Sie ihre Dokumente kostenfrei ausfüllen und unterschreiben können. Dafür ist weder eine Lizenz noch eine Registrierung notwendig.
Wie viele Dokumente kann ich versenden?
Sie können beliebig viele Dokumente versenden. Bei inSign 365 gibt es eine Fair-Use-Policy, welche 100 elektronische Unterschriften im Monat als Richtgröße vorsieht. Bei regelmäßiger und deutlicher Überschreitung dieser Anzahl werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und gemeinsam eine Lösung suchen. Bei inSign enterprise ist jeder Vorgang kostenpflichtig. Selbstver­ständlich besteht auch die Möglichkeit einer Flatrate, mit der alle Kosten abgedeckt sind.
Erhalten Non-Profit-Organisationen, Startups und institutionelle Einrichtungen einen Rabatt?
Für gemeinnützige Organisationen bieten wir spezielle Lizenzmodelle. Startups und institutionelle Einrichtungen erhalten die elektronische Signaturlösung inSign 365 zu vergünstigten Preisen.
Wie kann ich mehrere Lizenzen erwerben?
Über unseren Online-Shop können Sie die E-Signaturlösung inSign 365 testen und Einzellizenzen erwerben. Sollten Sie mehrere Lizenzen benötigen, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Sie haben eine Frage zur Testversion oder Lizenzierung?

Wir beraten Sie gerne, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sicher bezahlen mit:

inSign Zahlungsarten: SEPA, VISA, mastercard
Während der 30-tägigen Testphase können Sie jederzeit fristlos kündigen, es entstehen Ihnen keine Kosten. Danach zahlen Sie 29,90 €/mtl. inkl. MwSt., Mindestlaufzeit 12 Monate. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer.

Sicher bezahlen mit:

inSign Zahlungsarten: SEPA, VISA, mastercard
Während der 30-tägigen Testphase können Sie jederzeit fristlos kündigen, es entstehen Ihnen keine Kosten. Danach zahlen Sie 29,90 €/mtl. inkl. MwSt., Mindestlaufzeit 12 Monate. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer.

Gründe für die elektronische Unterschrift inSign

inSign kann alle Unternehmen dabei unterstützen, neue Kunden zu akquirieren, ihre Loyalität zu gewinnen, neue Mitarbeiter einzustellen und onzuboarden. Und das alles zu attraktiven Konditionen.

Einfach

Sicher

Schnell

Anerkannt

TÜV Saarland Zertifzierung - Geprüfte inSign App
TÜV Saarland Zertifizierung - Geprüfte inSign Software
inSign elektronische Unterschrift - Pack mas digital Siegel
inSign Software Hosted in Germany
inSign Software Made in Germany

inSign 365 und inSign enterprise im Vergleich

inSign 365inSign enterprise
Workflows mit mehreren Personen
Geeignet für Online Meetings
Vor Ort signieren
Online-Bearbeitung von Dokumenten
Mehrere Sprachen
Dokumentenverwaltung
Dokumentenvorlagen erstellen
Formular Editor
Auditbericht
Status-Benachrichtigungen
Unterschrift per Browser oder App
Server in Deutschland
Cloud Lösung
On-Premises Installation oder SaaS
Individuelle Testumgebung
Integration & Anpassung
Single Sign-On (SSO)
Zugriff über REST-API Schnittstelle
Eingebettete Unterschrift direkt auf Ihrer Homepage
Individuelle Lizenzmodelle

Erfolgsgeschichten mit inSign

Wir erhalten viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden und Partnern. Snapview ist Anbieter einer digitalen Plattform für Vertrieb und Videoberatung über das Internet.
Video abspielen

Unsere Kunden vertrauen auf inSign Made in Germany

Christian BichelProjektleiter
Weiterlesen
Die flexiblen Einsatz­möglichkeiten von inSign beigeistern uns.
Christian GeierVorstand
Weiterlesen
Die Zufriedenheit bei den Usern ist wirklich enorm.
Tillmann RunkelSoftware-Architekt
Weiterlesen
Die Integration war anhand der tollen Doku und der schlüssigen Rest-API ein Kinderspiel.
Marco BierbauerVertriebsmanager
Weiterlesen
Von allen Programmen zur digitalen Unterschrift, empfinde ich inSign mit Abstand als Beste und am einfachsten in der Handhabung.
Simon SantlVersicherungsfachmann
Weiterlesen
Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden.
Roland BonimeierVertriebsleiter
Weiterlesen
Sie haben ein hervorragendes Tool mit inSign geschaffen und mich absolut überzeugt.
Sie sind bereit, loszulegen?

Jetzt kostenlose Testversion starten.