Elektronische Signatur Made in Germany – inSign Preise & Lizenzmodelle

Smarte Businesslösung für alle Unternehmensgrößen, Selbstständige und Freiberufler

* Preis pro Nutzer zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahl­weise (mtl. Zahlweise € 26,90), Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr.
Über unseren Online-Shop können Sie die E-Signatur inSign 365 testen und Einzellizenzen erwerben. Wenn Sie mehrere Lizenzen benötigen, gilt unsere Rabattstaffel.
* Unsere Preise sind abhängig von Ihrer Nutzung, Unternehmensgröße und Ihren Anforderungen.
Bei Kontaktaufnahme erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.
* Unsere Preise sind abhängig von Ihrer Nutzung, Unternehmensgröße und Ihren Anforderungen.
Bei Kontaktaufnahme erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Elektronische Siegel für Ihre Firmen­dokumente

Sie möchten Ihre Dokumente mit einem Firmensiegel versehen? Nutzen Sie unseren inSign-Siegelservice mit API-Ansteuerung.
Damit weisen Sie nach, dass Sie der Ersteller sind und stellen sicher, dass Ihr Dokument nicht verändert wird (Authentizität und Integrität).

Häufige Fragen & Antworten zur elektronischen Signatur

Was ist ein Nutzer und wie viele Lizenzen brauche ich?

Jede Person, die PDF-Dokumente in das System hochlädt und anderen zur Verfügung stellt, braucht eine Nutzungslizenz.

Braucht der Unterzeichner auch eine Nutzungslizenz?
Wenn Sie digitale Dokumente zur elektronischen Unterschrift freigeben, erhalten die Unterzeichner einen Link, mit dem Sie ihre Dokumente kostenfrei ausfüllen und unterschreiben können. Der Unterzeichner braucht dafür keine Lizenz, muss keinen Account erstellen, und auch keine AGB zur Kenntnis nehmen oder zustimmen.
Wie viele Dokumente kann ich versenden?
Sie können beliebig viele Dokumente digital versenden. Bei inSign 365 gibt es eine Fair-Use-Policy, welche 100 elektronische Unterschriften im Monat als Richtgröße vorsieht. Bei regelmäßiger und deutlicher Überschreitung dieser Anzahl werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und gemeinsam eine Lösung suchen. Bei inSign connect und inSign enterprise ist jeder Vorgang kostenpflichtig. Selbstver­ständlich besteht auch die Möglichkeit einer Flatrate, mit der alle Kosten abgedeckt sind.
Erhalten Non-Profit-Organisationen, Startups und institutionelle Einrichtungen einen Rabatt?

Für gemeinnützige Organisationen bieten wir spezielle Lizenzmodelle. Startups und institutionelle Einrichtungen erhalten die elektronische Signatur inSign 365 zu vergünstigten Preisen.

Sie haben eine Frage zur Testversion oder Lizenzierung?

Wir beraten Sie gerne, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sicher bezahlen mit:
inSign Zahlungsarten: SEPA, VISA, mastercard
Während der 30-tägigen Testphase können Sie jederzeit fristlos kündigen, es entstehen Ihnen keine Kosten. Danach zahlen Sie 24,90 €/mtl. zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise, Mindestlaufzeit 12 Monate. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer.
Sicher bezahlen mit:
inSign Zahlungsarten: SEPA, VISA, mastercard
Während der 30-tägigen Testphase können Sie jederzeit fristlos kündigen, es entstehen Ihnen keine Kosten. Danach zahlen Sie 24,90 €/mtl. zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise, Mindestlaufzeit 12 Monate. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer.

Gründe für die elektronische Unterschrift inSign

inSign kann alle Unternehmen dabei unterstützen, neue Kunden zu akquirieren, ihre Loyalität zu gewinnen, neue Mitarbeiter einzustellen und onzuboarden. Und das alles zu attraktiven Konditionen.

Einfach

Sicher

Schnell

Anerkannt

Kostenlose Webinare

Die schnellste und einfachste Art Ihr Wissen zur elektronischen Unterschrift zu erweitern und Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten ist über unsere kostenlosen Webinare.
Anju

Unsere Lizenzmodelle im Vergleich

inSign 365inSign connectinSign enterprise
SignaturartenNamenseingabe (ES/FES) inkludiert
Handschrift (FES) inkludiert
QES gegen Aufpreis
Namenseingabe (ES/FES) inkludiert
Handschrift (FES) inkludiert
QES gegen Aufpreis
Namenseingabe (ES/FES) inkludiert
Handschrift (FES) inkludiert
QES gegen Aufpreis
Manuelles Arbeiten
für einzelne Anwender per Web-Login
Ansteuerung per API
zur Integration in Software, Portale, CRM, Archivsystem etc.
Individualisierung
Design, Texte, Funktionen etc.
teilweise
(z. B. Logo)
Technischer Betrieb
Hosting der inSign-Softwareinstanz
inkludiert
(inSign-Cloud in
Deutschland)
inkludiert
(inSign-Cloud in
Deutschland)
wahlweise
(on-premises oder
dediziert durch inSign*)
Eigener Mailserverwahlweise
(eigener SMTP-Server oder
über inSign)
Elektronisches Archivinkludiertwahlweise*
SMS-Versand
z. B. Kennwortversand
inkludiert
gegen Aufpreis
wahlweise
(eigener Provider
oder von inSign*)
Zertifikat
zur Ver- und Entschlüsselung von biometrischen Unterschriftsdaten
inkludiert
(Private-Key bei
deutschem Notar)
inkludiert
(Private-Key bei
deutschem Notar)
wahlweise
(eigenes Schlüsselpaar oder
Notarservice von inSign*)
Unsere Kunden vertrauen auf inSign Made in Germany
Yannick Schlemm
Yannick SchlemmPersonal Trainer & Ernährungscoach
YSFitness
Weiterlesen
Die Unterschrift auf Papier ist einfach nur Old School. Wir unterschreiben nichts mehr ohne inSign.
Dr. Volker Runtemund
Dr. Volker RuntemundSteuerberater, Rechts- und Fachanwalt
SEIDEL RUNTEMUND + PARTNER
Weiterlesen
Ich bin mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign sehr zufrieden, da die Prozesse viel schneller abgeschlossen werden.
Andreas Rosemeier
Andreas RosemeierFront-end and Sales-Services
Debeka

Weiterlesen
Unser aktuelles Zielbild ist, dass inSign den größten Teil der Unterschriftsprozesse – sowohl intern als auch extern – bei der Debeka abbilden wird.
Daniel Wiegel
Daniel WiegelKaufmann für Versicherungen & Finanzen
LVM Versicherung
Weiterlesen
Es ist perfekt so wie es ist... Es ist mit Abstand der beste Ort um Online Unterschriften zu erledigen. Vielen Dank dafür.
Wolfgang Hörnig
Wolfgang HörnigGeschäftsführender Vorstand
Heimbaugenossenschaft Unterfranken
Weiterlesen
Wir sind sehr zufrieden. inSign ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Unternehmen.
Armin Klaiber
Armin KlaiberController
kühn & weyh Software GmbH

Weiterlesen
Der Support durch Frau Welser ist bestens und sehr schnell! Vielen Dank dafür.
Maximilian Francke
Maximilian FranckeSenior Office Manager
Wattif Europe GmbH

Weiterlesen
Einfache Lösung für Unterschriften TOP!
Schnelle und gute Vorlagenerstellung, sehr guter Support.
Daniela Werner
Daniela Werner1. Vorsitzende
Tierschutzverein
Fellnasen e.V.
Weiterlesen
Wir haben seit der Einführung von inSign sehr seeeeehr viel weniger Papier im Büro (1 Vertrag mit 3 Seiten x 100 im Monat = 3.600 Seiten Papier weniger im Jahr).
Linda Herrmann
Linda HerrmannGeschäftsführerin
Bildungsinstitut Süd

Weiterlesen
Das flexible Arbeiten mit inSign ermöglicht es den Mitarbeitern, sich die Arbeitszeit freier einzuteilen.
Harald Neubauer
Harald NeubauerChief Digital Officer
Merkur Versicherung

Weiterlesen
inSign hat uns die Möglichkeit gegeben, den elektronischen Unterschriftsprozess sehr flexibel zu gestalten.
Alen Krajinović
Alen KrajinovićVersicherungsmakler
YBG.AT

Weiterlesen
Ich finde es gut, dass es mehrere Wege zum Senden gibt und keine extra Kosten für SMS verlangt werden. In Summe passt das Gesamt-Paket.
Sie sind bereit, loszulegen?
Jetzt kostenlose Testversion starten.