Elektronische Signatur made in Germany – inSign Preise & Lizenzmodelle

Smarte Businesslösung für alle Unternehmensgrößen, Selbstständige und Freiberufler

* Preis pro Nutzer zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise (mtl. Zahlweise € 26,90), Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr
* Preis pro Nutzer zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise (mtl. Zahlweise € 26,90), Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr

Häufige Fragen & Antworten

Was ist ein Nutzer und wie viele Lizenzen brauche ich?

Jede Person, die PDF-Dokumente in das System hochlädt und anderen zur Verfügung stellt, braucht eine Nutzungslizenz.

Braucht der Unterzeichner auch eine Nutzungslizenz?
Wenn Sie digitale Dokumente zur Unterschrift freigeben, erhalten die Unter­zeichner einen Link, mit dem Sie ihre Dokumente kostenfrei ausfüllen und unterschreiben können. Dafür ist weder eine Lizenz noch eine Registrierung notwendig.
Wie viele Dokumente kann ich versenden?

Sie können beliebig viele Dokumente digital versenden. Bei inSign 365 gibt es eine Fair-Use-Policy, welche 100 elektronische Unterschriften im Monat als Richtgröße vorsieht. Bei regelmäßiger und deutlicher Überschreitung dieser Anzahl werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und gemeinsam eine Lösung suchen.
Bei inSign connect und inSign enterprise ist jeder Vorgang kostenpflichtig. Selbstver­ständlich besteht auch die Möglichkeit einer Flatrate, mit der alle Kosten abgedeckt sind.

Erhalten Non-Profit-Organisationen, Startups und institutionelle Einrichtungen einen Rabatt?

Für gemeinnützige Organisationen bieten wir spezielle Lizenzmodelle. Startups und institutionelle Einrichtungen erhalten die elektronische Signatur inSign 365 zu vergünstigten Preisen.

Wie kann ich mehrere Lizenzen erwerben?

Über unseren Online-Shop können Sie die E-Signatur inSign 365 testen und Einzellizenzen erwerben. Sollten Sie mehrere Lizenzen benötigen, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Sie haben eine Frage zur Testversion oder Lizenzierung?

Wir beraten Sie gerne, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sicher bezahlen mit:
inSign Zahlungsarten: SEPA, VISA, mastercard
Während der 30-tägigen Testphase können Sie jederzeit fristlos kündigen, es entstehen Ihnen keine Kosten. Danach zahlen Sie 24,90 €/mtl. zzgl. MwSt. bei jährlicher Zahlweise, Mindestlaufzeit 12 Monate. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer.
Sicher bezahlen mit:
inSign Zahlungsarten: SEPA, VISA, mastercard
Während der 30-tägigen Testphase können Sie jederzeit fristlos kündigen, es entstehen Ihnen keine Kosten. Danach zahlen Sie 29,90 €/mtl. inkl. MwSt., Mindestlaufzeit 12 Monate. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Nutzer.

Gründe für die elektronische Unterschrift inSign

inSign kann alle Unternehmen dabei unterstützen, neue Kunden zu akquirieren, ihre Loyalität zu gewinnen, neue Mitarbeiter einzustellen und onzuboarden. Und das alles zu attraktiven Konditionen.

Einfach

Sicher

Schnell

Anerkannt

TÜV Saarland Zertifzierung - Geprüfte sichere inSign App
Sichere Software für elektronische Signaturen
inSign elektronische Unterschrift - Pack mas digital Siegel
inSign Software Hosted in Germany
inSign Software Made in Germany
VdS 10000 Siegel

Unsere Lizenzmodelle im Vergleich

inSign 365inSign connectinSign enterprise
Ein oder viele Unterzeichner
Geeignet für Online Meetings
Vor Ort signieren
Mehrere Sprachen
Vorgangsverwaltung
Vorlagen
Auditbericht
Status-Benachrichtigungen / Erinnerungen
Unterschrift per Browser oder App
Individuelle Einstellungenteilweise
Server in Deutschland
Cloud Lösung / SaaS
Revisionssicheres Archiv
Integration / Automatisierung / umfassendes Customizing
Zugriff über REST-API Schnittstelle
Eingebettete Unterschrift direkt auf Ihrer Homepage
Individuelle Testumgebung
On-Premises Betrieb
Single Sign-On (SSO)
Individuelle Preismodelle
Unsere Kunden vertrauen auf inSign Made in Germany
Christian BichelProjektleiter
Weiterlesen
Die flexiblen Einsatz­möglichkeiten von inSign beigeistern uns.
Christian GeierVorstand
Weiterlesen
Die Zufriedenheit bei den Usern ist wirklich enorm.
Tillmann RunkelSoftware-Architekt
Weiterlesen
Die Integration war anhand der tollen Doku und der schlüssigen Rest-API ein Kinderspiel.
Marco BierbauerVertriebsmanager
Weiterlesen
Von allen Programmen zur digitalen Unterschrift, empfinde ich inSign mit Abstand als Beste und am einfachsten in der Handhabung.
Simon SantlVersicherungsfachmann
Weiterlesen
Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden.
Roland BonimeierVertriebsleiter
Weiterlesen
Sie haben ein hervorragendes Tool mit inSign geschaffen und mich absolut überzeugt.
Andreas ReddemannMakler
Weiterlesen
Es ist schwer mich zu begeistern, aber Ihr Tool hat es geschafft. Wirklich Klasse.
Susann VogelFinanzberaterin
Weiterlesen
Es klappt prima. Die Kunden freuen sich darüber. Richtig gute Idee. Ganz einfach umgesetzt!
Dr. Volker RuntemundSteuerberater, Rechts- und Fachanwalt
Weiterlesen
Ich bin mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign sehr zufrieden, da die Prozesse viel schneller abgeschlossen werden.
David LixlTreasury Manager
Weiterlesen
Wir haben eine wesentliche Reduktion der Prozess­durchlaufzeiten festgestellt.
Jan GurycaDatenschutzbeauftragter, Verischerungskaufmann
Weiterlesen
Ich genieße es, mit inSign zu arbeiten und möchte diesen Prozess nicht mehr missen. Ich würde inSign jedem weiterempfehlen.
Stefan LettmeierVorstand
Weiterlesen
Als ich inSign das erste Mal sah, war mir schnell klar, dass dies der letzte Baustein in unserer Konto- und Depoteröffnung sein kann.
Sie sind bereit, loszulegen?
Jetzt kostenlose Testversion starten.