Elektronische Signatur made in Germany – inSign Preise & Lizenzmodelle

Smarte Businesslösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen
inSign 365

Ready to use –
Webanwendung in der Cloud

Ideal für kleine und mittel­ständische Unternehmen (KMU)
Nur 29,90 € inkl. MwSt. pro Nutzer monatlich!
Weitere Informationen zu inSign 365
inSign enterprise

Integrierbar & anpassbar
Ansteuerung über REST-API

Für alle mit individuellen Anforderungen

Preise für inSign enterprise erhalten Sie auf Anfrage.
Weitere Informationen zu inSign enterprise

Häufige Fragen & Antworten

Was ist ein Nutzer und wie viele Lizenzen brauche ich?
Jede Person, die Dokumente in das System hochlädt und anderen zur Verfügung stellt, braucht eine Nutzungslizenz.
Braucht der Unterzeichner auch eine Nutzungslizenz?
Wenn Sie Dokumente zur Unterschrift freigeben, erhalten die Unter­zeichner einen Link, mit dem Sie ihre Dokumente kostenfrei ausfüllen und unterschreiben können. Dafür ist weder eine Lizenz noch eine Registrierung notwendig.
Wie viele Dokumente kann ich versenden?

Sie können beliebig viele Dokumente versenden. Bei inSign 365 gibt es eine Fair-Use-Policy, welche 100 Unterschriften im Monat als Richtgröße vorsieht. Bei regelmäßiger und deutlicher Überschreitung dieser Anzahl werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und gemeinsam eine Lösung suchen.
Bei inSign enterprise ist jeder Vorgang kostenpflichtig. Selbstver­ständlich besteht auch die Möglichkeit einer Flatrate, mit der alle Kosten abgedeckt sind.

Erhalten Non-Profit-Organisationen, Startups und institutionelle Einrichtungen einen Rabatt?

Für gemeinnützige Organisationen bieten wir spezielle Lizenzmodelle. Startups und institutionelle Einrichtungen erhalten inSign 365 zu vergünstigten Preisen.

Sie haben eine Frage zur Testversion oder Lizenzierung?

Wir beraten Sie gerne, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Kostenloses Live-Webinar

Markus Hornung zeigt Ihnen, wie Dokumente mit den digitalen Workflows von inSign zeit- und kostensparend unterzeichnet werden. Er gibt Tipps zur Bedienung und erläutert die Einsatzmöglichkeiten in Ihrer Branche und Ihrem Unternehmen. Jetzt passenden Termin wählen:

Gründe für die elektronische Unterschrift inSign

inSign kann alle Unternehmen dabei unterstützen, neue Kunden zu akquirieren, ihre Loyalität zu gewinnen, neue Mitarbeiter einzustellen und onzuboarden. Und das alles zu attraktiven Konditionen.

Einfach

Sicher

Schnell

Anerkannt

inSign 365 und inSign enterprise im Vergleich

inSign 365inSign enterprise
Workflows mit mehreren Personen
Geeignet für Online Meetings
Vor Ort signieren
Online-Bearbeitung von Dokumenten
Mehrere Sprachen
Dokumentenverwaltung
Dokumentenvorlagen erstellen
Formular Editor
Status-Benachrichtigungen
Unterschrift per Browser oder App
Server in Deutschland
Cloud Lösung
On-Premises Installation oder SaaS
Individuelle Testumgebung
Integration & Anpassung
Single Sign-On (SSO)
Zugriff über REST-API Schnittstelle
Eingebettete Unterschrift direkt auf Ihrer Homepage
Individuelle Lizenzmodelle

Unsere Kunden vertrauen auf inSign Made in Germany

Christian BichelProjektleiter
Weiterlesen
Die flexiblen Einsatz­möglichkeiten von inSign beigeistern uns.
Christian GeierVorstand
Weiterlesen
Die Zufriedenheit bei den Usern ist wirklich enorm.
Tillmann RunkelSoftware-Architekt
Weiterlesen
Die Integration war anhand der tollen Doku und der schlüssigen Rest-API ein Kinderspiel.
Marco BierbauerVertriebsmanager
Weiterlesen
Von allen Programmen zur digitalen Unterschrift, empfinde ich inSign mit Abstand als Beste und am einfachsten in der Handhabung.
Simon SantlVersicherungsfachmann
Weiterlesen
Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden.
Roland BonimeierVertriebsleiter
Weiterlesen
Sie haben ein hervorragendes Tool mit inSign geschaffen und mich absolut überzeugt.
Sie sind bereit, loszulegen?

Jetzt kostenlose Testversion starten.