inSign 365
Webanwendung in der Cloud
Sie suchen eine Lösung, mit der Sie sofort loslegen können, um Ihre Unterschriftsprozesse zu digitalisieren
für kleine und mittlere Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler
voller Funktionsumfang
kostenloser First-Level-Support
inSign 365: Das Rundum-sorglos-Paket
Mit inSign 365 digitalisieren Sie die Unterschriftsprozesse in Ihrem Unternehmen und lösen sich von aufwendigeren Papierprozessen.Die Besonderheit von inSign 365: Die Webanwendung kann sofort und ohne Integrationsaufwand im Arbeitsalltag eingesetzt werden und bindet dadurch keine internen Ressourcen.
Gleichzeitig bedient die Software den gesamten digitalen Prozess – von der Vorbereitung des Dokuments, über die Unterschrift bis zur sicheren elektronischen Archivierung auf deutschen Servern.
Unsere Kunden schätzen zum einen, dass inSign unkompliziert in der Anwendung und dabei gleichzeitig rechtssicher ist. Die Signatur Software bietet einen kostenlose First-Level Support, eine Unterschriftsflatrate nach fair use policy und ein integriertes digitales Archiv ohne zusätzliche Kosten.
OHNE
Integrationsaufwand
100%
rechtssicher
100% Datenschutz
Made in Germany
Sofort
loslegen
Wie inSign 365 in der Praxis genutzt wird
Intern wird die Software für Angelegenheiten wie Spesenberichte oder Genehmigungen verwendet. Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob die Kollegen im Home-Office arbeiten oder vor Ort. Jeder kann schnell und rechtssicher über ein touchfähiges Geräte wie sein Smartphone Dokumente unterschreiben.
In der Kundenkommunikation, sowohl im B2B als auch B2C, sind dem Einsatz kaum Grenzen gesetzt. Manche testen inSign erst einmal mit einem bestimmten Vorgang, andere haben bereits alle Vertragsangelegenheiten digitalisiert.
Das sagen unsere 365 Kunden
„Die einfache Handhabung und die Effektivität. Wir bekommen 90 % bis 95 % unserer Verträge nun innerhalb weniger Minuten/Stunden zurück und minimieren den Reminder-Aufwand.
Für uns ist inSign
„Ausschlaggebend für inSign waren die Punkte Hosting in Deutschland und DSGVO-Konformität. Insbesondere den ersten Punkt habe ich [Moritz Ruffing, Geschäftsführer] bei keinem anderen Anbieter bei meiner Recherche finden können.”
Wir setzen inSign bei allen Vertragsangelegenheiten ein, wie:
- Fahrzeugbestellungen
- Leasing
- Finanzierung
- Widerrufsrecht
- Bestätigung der AGBs”
Rabattstaffel ab 2 Nutzer
1
1
2 – 9
2 – 9
10 – 19
10 – 19
20 – 49
20 – 49
ab 50
ab 50
FAQs zum Lizenzmodell inSign 365
Es gibt sowohl einen kostenlosen Support als auch eine umfassende Hilfeseite für inSign 365 Kunden. Hier werden häufige Fragen rund um die Anwendung geklärt, gängige Use-Cases beschrieben und es gibt sogar die Möglichkeit sich ein digitales Handbuch runterzuladen.
Oder würden Sie sich gerne zunächst ein genaueres Bild von inSign machen? Sehen Sie sich dazu unsere Tutorials an oder buchen Sie einen Platz in unserem kostenfreien Webinar.
So geht's jetzt weiter
Registrieren
Registrieren mit E-Mail und Kennwort, E-Mail erhalten und Registrierung bestätigen
Angaben vervollständigen
Anzahl Lizenzen und Zahlweise wählen, Zahlungsdaten hinterlegen
Kostenlos testen
30 Tage Testzeitraum starten
Loslegen
Mit E-Mail und Kennwort auf app.getinsign.de anmelden und loslegen
Weitere Nutzer hinzufügen
Ggf. Lizenzen mehreren Nutzern zuweisen
YSFitness
SEIDEL RUNTEMUND + PARTNER
Debeka
LVM Versicherung
Heimbaugenossenschaft Unterfranken
kühn & weyh Software GmbH
Wattif Europe GmbH
Schnelle und gute Vorlagenerstellung, sehr guter Support.
Tierschutzverein
Fellnasen e.V.
Bildungsinstitut Süd
Merkur Versicherung
YBG.AT