Das Rundum-sorglos-Paket inklusive Unterschriften
inSign 365
Webanwendung in der Cloud

Sie suchen eine Lösung, mit der Sie sofort loslegen können, um Ihre Unterschriftsprozesse zu digitalisieren
- Eigenständige Webanwendung zum Einholen von digitalen Unterschriften
- Inklusive Dokumentenverwaltung und elektronisches Archiv
- Kostenloser First-Level-Support
inSign 365: Registrieren und sofort Unterschriften einholen
Mit inSign 365 digitalisieren Sie die Unterschriftsprozesse in Ihrem Unternehmen und lösen sich von aufwendigeren Papierprozessen.
Die Besonderheit von inSign 365: Die Webanwendung kann sofort und ohne Integrationsaufwand im Arbeitsalltag eingesetzt werden und bindet dadurch keine internen Ressourcen.
Gleichzeitig bedient die Software den gesamten digitalen Prozess – von der Vorbereitung des Dokuments, über die Unterschrift bis zur sicheren elektronischen Archivierung auf deutschen Servern.
Unsere Kunden schätzen zum einen, dass inSign intuitiv in der Anwendung und dabei gleichzeitig rechtssicher ist.
Die Signatur Software bietet einen kostenlose First-Level Support, eine Unterschriftsflatrate nach fair use policy und ein integriertes digitales Archiv ohne zusätzliche Kosten.
Sofort loslegen
Ohne Integrationsaufwand
Unterschriftsflatrate
Digitales Archiv
Wie inSign 365 in der Praxis genutzt wird
inSign 365 bietet Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Abteilungen eine enorme Erleichterung im Arbeitsalltag.
Intern wird die Software für Angelegenheiten wie Spesenberichte oder Genehmigungen verwendet. Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob die Kollegen im Home-Office arbeiten oder vor Ort. Jeder kann schnell und rechtssicher über ein touchfähiges Geräte wie sein Smartphone Dokumente unterschreiben.
In der Kundenkommunikation, sowohl im B2B als auch B2C, sind dem Einsatz kaum Grenzen gesetzt. Manche testen inSign erst einmal mit einem bestimmten Vorgang, andere haben bereits alle Vertragsangelegenheiten digitalisiert.
Unterschrift erhalten für Verträge Aufträge NDAs Protokolle Kaufverträge LOIs Genehmigungen Auftragsbestätigungen Datenschutzerklärungen Lastschriftmandate u.v.m.
Das sagen unsere inSign 365 Kunden
Durch den wertvollen Kontakt und Austausch wird inSign 365 stetig weiterentwickelt und verbessert. Lassen Sie sich von unseren
Kundenberichten inspirieren.
Hier bereits ein paar Auszüge daraus, wie die Vorteile und Möglichkeiten von inSign 365 den Arbeitsalltag unserer Kunden erleichtern:
Tourenveranstalter MANU Touristik setzt auf digitale Unterschrift
Digitale Unterschriftenlösung inSign auch in der Tourismusbranche vertreten.
inSign ist eine branchenunabhängige Unterschriftenlösung, die unter anderem auch in der Tourismusbranche vertreten ist. Tourenveranstalter MANU Touristik setzt bereits seit April die digitale Signatur ein und profitiert von schnelleren und effizienteren Prozessen. In…
Digitale Unterschrift als Wettbewerbsvorteil im ambulanten Pflegedienst
Im Interview mit Moritz Ruffing (Geschäftsführer).
Die simCura Service GmbH steht für ambulante Pflege, Betreuung und Hilfe im Haushalt. Professionell ausgebildete Pflegekräfte betreuen und versorgen ihre Patienten in allen Pflegebereichen wie häusliche Grundpflege, Behandlungspflege, Demenz-Betreuung und mehr. Seit Anfang des…
Elektronische Unterschrift im Automobilvertrieb
Einblicke in die tägliche Arbeit im Autohaus Pohlmann.
Das Autohaus Pohlmann digitalisiert seit Anfang 2021 viele seiner Prozesse mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign. Geschäftsführer Markus Pohlmann gewährt spannende Einblicke in die tägliche Arbeit in die tägliche Arbeit von einem der größten Suzuki- und Subaru Vertragshändlern in…
FAQ zum Lizenzmodell inSign 365
inSign 365 ist eine ready-to-go Webanwendung in der Cloud zur Digitalisierung von Unterschriftsprozessen.
- Sofort einsatzbereit: Keine Integrationsaufwände, sofort nutzbar
- Kostenloser Support: First-Level-Support ohne zusätzliche Kosten
- Unterschriften inklusive mit Fair-Use-Policy
- Digitales Archiv inklusive für voll digitalisierte Unterschriftsprozesse
inSign 365 eignet sich für alle Unternehmen, für die der schnelle, rechtssichere und unkomplizierte Einsatz ohne Integration in die bestehende Infrastruktur entscheidend ist. Von Einzellizenz bis hin zur Unternehmenslizenz.
Ja, inSign 365 bietet eine kostenlose Testversion an, mit der Sie die Software 30 Tage mit vollem Funktionsumfang unverbindlich ausprobieren können.
Auch Word-Dokumente können digital unterschrieben werden mit Hilfe des inSign Word Add-ins. Die Installation erfolgt direkt im Word-Programm über „Einfügen“ und „Add-ins abrufen“.
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung und weiterführende Informationen finden Sie in unserem Blogbeitrag.
Auch für Excel- und Outlooknutzer gibt es passende Add-ins.
Es gibt sowohl einen kostenlosen Support als auch eine umfassende Hilfeseite für inSign 365 Kunden. Hier werden häufige Fragen rund um die Anwendung geklärt. Außerdem gibt ein digitales Handbuch für gängige Use-Cases und einer Beschreibung aller Funktionen.
inSign 365 ist 100 % rechtssicher und gewährleistet höchste Sicherheitsstandards durch die Speicherung und Archivierung der Dokumente auf deutschen Servern und die Einhaltung der DSGVO.
Rabattstaffel inSign 365
1
1
2 – 9
2 – 9
10 – 19
10 – 19
20 – 49
20 – 49
ab 50
ab 50
So geht's jetzt weiter
Registrieren
Registrieren mit E-Mail und Kennwort, E-Mail erhalten und Registrierung bestätigen
Angaben vervollständigen
Anzahl Lizenzen und Zahlweise wählen, Zahlungsdaten hinterlegen
Kostenlos testen
30 Tage Testzeitraum starten
Loslegen
Mit E-Mail und Kennwort auf app.getinsign.de anmelden und loslegen
Weitere Nutzer hinzufügen
Ggf. Lizenzen mehreren Nutzern zuweisen
Unsere Kunden vertrauen auf inSign Made in Germany
YSFitness
SEIDEL RUNTEMUND + PARTNER
Debeka
LVM Versicherung
Heimbaugenossenschaft Unterfranken
kühn & weyh Software GmbH
Wattif Europe GmbH
Schnelle und gute Vorlagenerstellung, sehr guter Support.
Tierschutzverein
Fellnasen e.V.
Bildungsinstitut Süd
Merkur Versicherung
YBG.AT