Das Rundum-sorglos-Paket inklusive Unterschriften

inSign 365
Web­anwendung in der Cloud

Mit inSign durchstarten

Sie suchen eine Lösung, mit der Sie sofort loslegen können, um Ihre Unterschriftsprozesse zu digitalisieren

inSign 365: Registrieren und sofort Unterschriften einholen

Mit inSign 365 digitalisieren Sie die Unterschriftsprozesse in Ihrem Unternehmen und lösen sich von aufwendigeren Papierprozessen.

Die Besonderheit von inSign 365: Die Webanwendung kann sofort und ohne Integrationsaufwand im Arbeitsalltag eingesetzt werden und bindet dadurch keine internen Ressourcen.

Gleichzeitig bedient die Software den gesamten digitalen Prozess – von der Vorbereitung des Dokuments, über die Unterschrift bis zur sicheren elektronischen Archivierung auf deutschen Servern.

Unsere Kunden schätzen zum einen, dass inSign intuitiv in der Anwendung und dabei gleichzeitig rechtssicher ist.
Die Signatur Software bietet einen kostenlose First-Level Support, eine Unterschriftsflatrate nach fair use policy und ein integriertes digitales Archiv ohne zusätzliche Kosten.

Sofort loslegen

Ohne Integrations­aufwand

Unterschrifts­flatrate

Digitales Archiv

Wie inSign 365 in der Praxis genutzt wird

Elektronische Unterschrift Handy

inSign 365 bietet Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Abteilungen eine enorme Erleichterung im Arbeitsalltag.

Intern wird die Software für Angelegenheiten wie Spesenberichte oder Genehmigungen verwendet. Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob die Kollegen im Home-Office arbeiten oder vor Ort. Jeder kann schnell und rechtssicher über ein touchfähiges Geräte wie sein Smartphone Dokumente unterschreiben.

In der Kundenkommunikation, sowohl im B2B als auch B2C, sind dem Einsatz kaum Grenzen gesetzt. Manche testen inSign erst einmal mit einem bestimmten Vorgang, andere haben bereits alle Vertragsangelegenheiten digitalisiert.

Unterschrift erhalten für Verträge Aufträge NDAs Protokolle Kaufverträge LOIs Genehmigungen Auftrags­bestätigungen Datenschutz­erklärungen Lastschrift­mandate u.v.m.

Das sagen unsere inSign 365 Kunden

Durch den wertvollen Kontakt und Austausch wird inSign 365 stetig weiterentwickelt und verbessert. Lassen Sie sich von unseren
Kundenberichten inspirieren.

Hier bereits ein paar Auszüge daraus, wie die Vorteile und Möglichkeiten von inSign 365 den Arbeitsalltag unserer Kunden erleichtern:

Digitale Unterschrift in der Tourismusbranche

Touren­veranstalter MANU Touristik setzt auf digitale Unterschrift

Digitale Unterschriftenlösung inSign auch in der Tourismusbranche vertreten.
inSign ist eine branchenunabhängige Unterschriftenlösung, die unter anderem auch in der Tourismusbranche vertreten ist. Tourenveranstalter MANU Touristik setzt bereits seit April die digitale Signatur ein und profitiert von schnelleren und effizienteren Prozessen. In…

Read More »
Einblicke in die tägliche Arbeit im Autohaus Pohlmann

Elektronische Unterschrift im Automobil­vertrieb

Einblicke in die tägliche Arbeit im Autohaus Pohlmann.
Das Autohaus Pohlmann digitalisiert seit Anfang 2021 viele seiner Prozesse mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign. Geschäftsführer Markus Pohlmann gewährt spannende Einblicke in die tägliche Arbeit in die tägliche Arbeit von einem der größten Suzuki- und Subaru Vertragshändlern in…

Read More »
4,8/5 - Capterra
4.8/5

FAQ zum Lizenzmodell inSign 365

inSign 365 ist eine ready-to-go Webanwendung in der Cloud zur Digitalisierung von Unterschriftsprozessen. 

  • Sofort einsatzbereit: Keine Integrationsaufwände, sofort nutzbar
  • Kostenloser Support: First-Level-Support ohne zusätzliche Kosten
  • Unterschriften inklusive mit Fair-Use-Policy
  • Digitales Archiv inklusive für voll digitalisierte Unterschriftsprozesse

inSign 365 eignet sich für alle Unternehmen, für die der schnelle, rechtssichere und unkomplizierte Einsatz ohne Integration in die bestehende Infrastruktur entscheidend ist. Von Einzellizenz bis hin zur Unternehmenslizenz. 

Ja, inSign 365 bietet eine kostenlose Testversion an, mit der Sie die Software 30 Tage mit vollem Funktionsumfang unverbindlich ausprobieren können.

Auch Word-Dokumente können digital unterschrieben werden mit Hilfe des inSign Word Add-ins. Die Installation erfolgt direkt im Word-Programm über „Einfügen“ und „Add-ins abrufen“.
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung und weiterführende Informationen finden Sie in unserem Blogbeitrag.

Auch für Excel- und Outlooknutzer gibt es passende Add-ins.

Es gibt sowohl einen kostenlosen Support als auch eine umfassende Hilfeseite für inSign 365 Kunden. Hier werden häufige Fragen rund um die Anwendung geklärt. Außerdem gibt ein digitales Handbuch für gängige Use-Cases und einer Beschreibung aller Funktionen. 

inSign 365 ist 100 % rechtssicher und gewährleistet höchste Sicherheitsstandards durch die Speicherung und Archivierung der Dokumente auf deutschen Servern und die Einhaltung der DSGVO.

Wurde eine Frage nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns gern! Wir nehmen uns Zeit für Sie. Oder würden Sie sich gerne zunächst ein genaueres Bild von inSign machen? Sehen Sie sich dazu unsere Tutorials an oder buchen Sie einen Platz in unserem kostenfreien Webinar.

Rabattstaffel inSign 365

Anzahl Lizenzen
Preis/Nutzer mtl.*
Rabatt

1

26,90 €
Anzahl Lizenzen

1

Preis/Nutzer mtl.*
26,90 €
Rabatt

2 – 9

22,00 €
20 %
Anzahl Lizenzen

2 – 9

Preis/Nutzer mtl.*
22,00 €
Rabatt
20 %

10 – 19

20,00 €
28 %
Anzahl Lizenzen

10 – 19

Preis/Nutzer mtl.*
20,00 €
Rabatt
28 %

20 – 49

18,00 €
36 %
Anzahl Lizenzen

20 – 49

Preis/Nutzer mtl.*
18,00 €
Rabatt
36 %

ab 50

16,00 €
44 %
Anzahl Lizenzen

ab 50

Preis/Nutzer mtl.*
16,00 €
Rabatt
44 %
*Preis pro Nutzer zzgl. MwSt. bei monatlicher Zahlweise

Interesse geweckt?

So geht's jetzt weiter

Registrieren

Registrieren mit E-Mail und Kennwort, E-Mail erhalten und Registrierung bestätigen

Angaben vervollständigen

Anzahl Lizenzen und Zahlweise wählen, Zahlungsdaten hinterlegen

Kostenlos testen

30 Tage Testzeitraum starten

Loslegen

Mit E-Mail und Kennwort auf app.getinsign.de anmelden und loslegen

Weitere Nutzer hinzufügen

Ggf. Lizenzen mehreren Nutzern zuweisen

Wiebke

Unsere Kunden vertrauen auf inSign Made in Germany

Yannick Schlemm
Yannick SchlemmPersonal Trainer & Ernährungscoach
YSFitness
Die Unterschrift auf Papier ist einfach nur Old School. Wir unterschreiben nichts mehr ohne inSign.
Dr. Volker Runtemund
Dr. Volker RuntemundSteuerberater, Rechts- und Fachanwalt
SEIDEL RUNTEMUND + PARTNER
Ich bin mit der elektronischen Unterschriftenlösung inSign sehr zufrieden, da die Prozesse viel schneller abgeschlossen werden.
Andreas Rosemeier
Andreas RosemeierFront-end and Sales-Services
Debeka

Unser aktuelles Zielbild ist, dass inSign den größten Teil der Unterschriftsprozesse – sowohl intern als auch extern – bei der Debeka abbilden wird.
Daniel Wiegel
Daniel WiegelKaufmann für Versicherungen & Finanzen
LVM Versicherung
Es ist perfekt so wie es ist... Es ist mit Abstand der beste Ort um Online Unterschriften zu erledigen. Vielen Dank dafür.
Wolfgang Hörnig
Wolfgang HörnigGeschäftsführender Vorstand
Heimbaugenossenschaft Unterfranken
Wir sind sehr zufrieden. inSign ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Unternehmen.
Armin Klaiber
Armin KlaiberController
kühn & weyh Software GmbH

Der Support durch Frau Welser ist bestens und sehr schnell! Vielen Dank dafür.
Maximilian Francke
Maximilian FranckeSenior Office Manager
Wattif Europe GmbH

Einfache Lösung für Unterschriften TOP!
Schnelle und gute Vorlagenerstellung, sehr guter Support.
Daniela Werner
Daniela Werner1. Vorsitzende
Tierschutzverein
Fellnasen e.V.
Wir haben seit der Einführung von inSign sehr seeeeehr viel weniger Papier im Büro (1 Vertrag mit 3 Seiten x 100 im Monat = 3.600 Seiten Papier weniger im Jahr).
Linda Herrmann
Linda HerrmannGeschäftsführerin
Bildungsinstitut Süd

Das flexible Arbeiten mit inSign ermöglicht es den Mitarbeitern, sich die Arbeitszeit freier einzuteilen.
Harald Neubauer
Harald NeubauerChief Digital Officer
Merkur Versicherung

inSign hat uns die Möglichkeit gegeben, den elektronischen Unterschriftsprozess sehr flexibel zu gestalten.
Alen Krajinović
Alen KrajinovićVersicherungsmakler
YBG.AT

Ich finde es gut, dass es mehrere Wege zum Senden gibt und keine extra Kosten für SMS verlangt werden. In Summe passt das Gesamt-Paket.
Isabel Schlienz
Isabel SchlienzHead of People & Organizational Effectiveness smapOne AG

Ich muss das wirklich mal sagen, so einen Support wie von Ihnen habe ich bisher nicht erlebt, einfach super als Kunde.
Sie sind bereit, loszulegen?
Jetzt kostenlose Testversion starten.