inSign Kunden­umfrage 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. Januar 2024
inSign Kundenumfrage 2023

Die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick

Unsere jährliche Kundenumfrage ermöglicht uns, unsere Softwarelösung weiter zu optimieren, um den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden. Wir freuen uns, Ihnen die Ergebnisse der letzten Umfrage präsentieren zu können und danken allen Teilnehmern für ihre konstruktiven Beiträge.

Die Umfrage wurde im Dezember 2023 durchgeführt. Befragt wurden inSign 365, inSign connect und inSign enterprise Kunden zum Entscheidungsprozess und zu ihren Erfahrungen mit der Signaturlösung inSign.

Haben sich Ihre Prozesse seit der Einführung von inSign verbessert?

0 %
sagen JA!
96% der Umfrageteilnehmer gaben an, dass sich ihre Unternehmensprozesse seit der Einführung unserer Signaturlösung verbessert haben. 73% haben eine deutliche Verbesserung festgestellt und 22% eine leichte Verbesserung. Nur 2% haben keine Verbesserung wahrgenommen und 3% haben keine Angabe gemacht.

Der elektronische Signaturprozess wird von unseren Vertragspartnern überwiegend ... bewertet.

0 %
...positiv...
95% der Teilnehmer haben uns mitgeteilt, dass der elektronische Signaturprozess mit inSign von ihren Vertragspartnern überwiegend positiv bewertet wird. 38% gaben sogar sehr postiv an.

Wie zufrieden sind Sie mit dem inSign-Support?

Die Durchschnittsbewertung lag bei 4,29 von 5 Sternen.

Die Top 5 Gründe,

weshalb sich unsere Kunden für inSign entschieden haben

Ich würde inSign weiterempfehlen...

0 %
Weiterempfehlungsrate
Bewertet wurde auf einer Skala von 1 bis 10. Die Angaben 7 bis 10 haben wir als Weiterempfehlung gewertet.

Was ich noch loswerden will...

Wir sind sehr zufrieden. inSign ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Unternehmen.

Es ist perfekt so wie es ist... Es ist mit Abstand der beste Ort um Online Unterschriften zu erledigen. Vielen Dank dafür.

Christina
Über den Autor
Christina Detling – Online Marketing Specialist
Christina ist seit über vier Jahren bei inSign tätig und freut sich, wenn sie ihr Wissen rund um das Thema elektronische Unterschrift und Digitalisierung weitergeben kann.