
Wir sagen wow und Danke!
Unsere Kunden schätzen Datenschutz, Rechtssicherheit und die einfache Handhabung
Als deutsches Unternehmen mit Servern in Deutschland handeln wir stets DSGVO-konform und legen großen Wert auf Datenschutz und Rechtssicherheit. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern werden bei inSign keine Daten in Drittländer übermittelt. Darüber hinaus verpflichten wir sowohl unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch relevante Subunternehmer auf die Vorgaben des § 203 StGB. Damit erfüllen wir auch die Anforderungen für Rechtsanwälte und andere Berufsgeheimnisträger.
Weshalb haben Sie sich für inSign entschieden?
- Unterschriften mit inSign sind DSGVO-konform und rechtsverbindlich
- Schnellere Unterschriftenprozesse
- Die einfache Nutzung und hohe Benutzerfreundlichkeit
- Software Made and Hosted in Germany
- Nachhaltigkeit: wertvolle Ressourcen (Papier, Toner, Arbeitszeit etc.) werden geschont
- Die umfangreichen Möglichkeiten und Funktionen in der Anwendung
-
Weitere Nennungen:
Verschwiegenheit § 203 StGB, länderübergreifende Gültigkeit, Preis und Empfehlung

Deutliche Verbesserung der Signaturprozesse durch inSign
Haben sich Ihre Prozesse seit der Einführung von inSign verbessert?
91 % der Umfrageteilnehmer gaben an, dass sich ihre Unternehmensprozesse seit der Einführung unserer Signaturlösung verbessert haben. Nur 2 % konnten keine Verbesserung feststellen und 7 % machten keine Angabe.
Wie wird der Unterschriftenprozess mit inSign von Ihren Vertragspartnern bewertet?
Kein wochenlanges Warten mehr
Wie lange dauert es in der Regel, bis ein Vertragsdokument unterzeichnet wird?
No Data Found
Alle lieben unseren Kundensupport
Über 95 % der Umfrageteilnehmer sind mit Ihrem Ansprechpartner und dem Kundensupport zufrieden.
Sabine Pahl
Legal & Insurance Team Assistant - Trianel
Wie zufrieden sind Sie mit den direkten Ansprechpartnern bzw. unserem Kundensupport?
No Data Found
Hohe Weiterempfehlungsrate
Würden Sie inSign weiterempfehlen?
Danke für Ihr zahlreiches Feedback!
Schnelle, einfache Lösung, die von Kunden akzeptiert wird.
Tatiana Stahl, Vertriebsinnendienst bei SBRS GmbH
Danke, Sie haben uns und unseren Kunden den Prozess signifikant erleichtert.
Yakup Peker, Geschäftsführer bei MAP Rent
Schnell & unkompliziert
Sehr einfach zu bedienen
Spare mir unnötige Wege zum Kunden und somit Zeit und Kostenersparnis
Benutzerfreundliche und selbsterklärende Anwendung
Die automatische Erinnerung find ich super
Grundsätzlich tolle Technologie, auch rechtskonform
Einfach, strukturiert. Leicht für den Endkunden
Weltweit nutzbar und 24/7 verfügbar
Wir machen damit bei unseren Kunden einen guten und wertigen Eindruck
Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten
Einfache Handhabung - sehr zuverlässig und stabil
Universal einsetzbar & rechtssicher
- Weitere Beiträge