Elektronische Unterschrift
für
Versorger und Stadtwerke
Verwendung von inSign
Elektronische Signatur im Customer Care
Verkürzen Sie mit inSign die durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT) Ihrer Prozesse im Vertragsmanagement. Digitalisieren Sie Ihre Unterschriftsvorgänge und geben Sie sie Kunden und Vertragspartnern frei. Holen Sie Unterschriften direkt in Video-Konferenzen und am Point of Sale ein. Organisieren Sie smarte Workflows für orts- und zeitunabhängige Prozesse.
inSign als Kampagnenunterstützung
Verbessern Sie die Digital Customer Journey und optimieren Sie Ihre Conversion Rate durch Einbindung von inSign in Ihre Systeme. Ersetzen Sie Audiofiles für Willenserklärungen Ihrer Kunden durch intelligente digitale Unterschriftsprozesse. Gestalten Sie Ihre Kampagnen effizienter mit dem Self-Service von inSign: Versenden Sie Mailings mit einem Link auf Dokumentenvorlagen, die Ihre Kunden selbständig ausfüllen und digital unterzeichnen können. Oder platzieren Sie den Link einfach auf Ihrer Website.
Gängige Dokumente elektronisch signieren
- Anträge auf Befundprüfung
- Rahmenvereinbarungen
- Tarifwechsel
- Strom- und Gasverträge
- Und viele andere...
Die wichtigsten Vorteile und Features:
- Software Made & Hosted in Germany
- Unterschiedliche Signaturarten nach eIDAS
- Automatisch generierter Auditbericht
- Elektronisch unterschreiben mit oder ohne App
- Mit Dokumentenverwaltung und automatischen Benachrichtigungen stets den Überblick behalten
- Schnellere Prozessabschlüsse, weniger Rückläufer
- Zeit, Geld und Papier sparen
- Effizient arbeiten und Wirtschaftlichkeit erhöhen